Heute möchte ich Dir eine weitere Eigenkreation (MOC) für meine LEGO® City vorstellen. Es handelt sich um einen schwarzgrauen Truck mit Anhänger.

LEGO® MOC Vorstellung: City Truck

Eine Straße bzw. eine Stadt in der keine LKW fahren, ist mir nicht bekannt. Das bedeutet natürlich, dass auch in meiner LEGO® City kein solches Gefährt fehlen darf.

LEGO City MOC - LKW mit Anhänger

Für meinen LKW aus LEGO® Steinen habe ich mir das SET Polizei-Überwachungs-Truck 60044 als grobes Vorbild genommen und darauf meine Version abgeleitet.

LEGO City MOC - LKW mit Anhänger

Anhänger für meinen LEGO® City Truck

Wie ich am Anfang dieses Beitrags schon erwähnt hatte, ist auch ein Anhänger für die Zugmaschine dabei.

LEGO City MOC - Anhänger

Der Anhänger kann auch separat abgestellt werden, wenn er gerade nicht gebraucht wird, und verfügt über einen großzügigen Stauraum.

LEGO City MOC - Anhänger

Mit diesem LKW und, dem Postauto, dem Sportflitzer und dem Feuerwehrlöschzug sind jetzt schon ein paar Fahrzeuge auf den Straßen meiner LEGO® City unterwegs.

Wie hat Dir mein LEGO® LKW gefallen? Ich freue mich über Fragen, Lob und natürlich auch Kritik in den Kommentaren.

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.

Share
Tweet
+1
Pin