Heute möchte ich Dir eine weitere Eigenkreation (MOC) für meine LEGO® City vorstellen. Es handelt sich um einen schwarzgrauen Truck mit Anhänger.

LEGO® MOC Vorstellung: City Truck

Eine Straße bzw. eine Stadt in der keine LKW fahren, ist mir nicht bekannt. Die meisten Fahrzeuge dieser Art, tummeln sich (gefühlt) mit Vorliebe auf Autobahnen, aber auch in Dörfern und Städten sind sie anzutreffen.  Das bedeutet natürlich, dass auch in meiner LEGO® City kein solches Gefährt fehlen darf.

Also habe ich mich hingesetzt und ein paar Bausteine in einer bestimmten Reihenfolge zusammengesteckt. Das Ergebnis möchte ich Dir heute vorstellen:

LEGO City MOC - LKW mit Anhänger

Für mein LKW-MOC aus LEGO® habe ich mir das SET Polizei-Überwachungs-Truck 60044 als grobes Vorbild genommen und meine Version daraus abgeleitet. Ich werde hier und da aber sicher noch ein paar kleinere Veränderungen vornehmen, um meinen Truck weiter von seinem Vorbild zu individualisieren. Wenn ich damit fertig bin, werde ich die Bauanleitung für den LKW im Downloadbereich hochladen und Dir natürlich Bescheid geben 😉

LEGO City MOC - LKW mit Anhänger

Anhänger für meinen LEGO® City Truck

Wie ich am Anfang dieses Beitrags schon erwähnt hatte, ist auch ein Anhänger für die Zugmaschine dabei. Zu einem richtigen LKW aus den kleinen Plastik Steinen, gehört ja eigentlich immer auch ein großer LEGO® Anhänger.

LEGO City MOC - Anhänger

Der Anhänger kann auch separat abgestellt werden, wenn er gerade nicht gebraucht wird, und verfügt über einen großzügigen Stauraum. Jetzt muss ich mir nur noch überlegen, was damit transportiert werden soll 😉

LEGO City MOC - Anhänger

Mit diesem LKW, dem Postauto, dem Sportflitzer und dem Feuerwehrlöschzug sind jetzt schon ein paar Fahrzeuge auf den Straßen meiner LEGO® City unterwegs.

Wie hat Dir mein LEGO® LKW MOC gefallen? Ich freue mich über Fragen, Lob und natürlich auch Kritik in den Kommentaren.

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.

Share
Tweet
+1
Pin