Die Abenteuer von Cali & Krümel – Teil 6: Ein schöner Tag am See

Willkommen zum 6. Teil meiner kleinen Foto-Reihe: Die Abenteuer von Cali & Krümel. Nach dem Schock über Krümels neue Frisur und der Flucht vor dem Gespenst, haben sich die beiden eine Auszeit gegönnt und natürlich auch verdient.

Und was passt dazu besser als ein ruhiger Tag an einem abgelegenen See in den Bergen? Richtig, nichts 😉 Also haben Cali und Krümel einen kleinen Ausflug gemacht.

Cali & Krümel – Ein schöner Tag am See

Cali & Krümel - Ein schöner Tag am See

Für dieses Foto habe ich keine Mühen gescheut und extra eine kleine Seelandschaft, umgeben von Bergen und Bäumen, gebaut.

Wie es aussieht, hat es den beiden gefallen 😉

Diese Szene hat mich übrigens auf die Idee gebracht am Rande meiner (hoffentlich bald „zeigefertigen“) LEGO® City auch einen kleinen See anzulegen. Hoffentlich habe ich genügend Platz für alles.

Infos zum Foto

Wie ich weiter oben schon erwähnte, habe ich extra für dieses Foto einen kleinen See umringt von Bäumen, Pflanzen und Bergen als Hintergrund gebaut. Die beiden Minifiguren habe ich dann etwa mittig darin platziert und dann mit einem Makro-Objektiv fotografiert.

Einen Blitz habe ich für dieses Foto nicht benötigt, da genügend Licht durch die Fenster in meinem Wohnzimmer schien.

Dieses und viele weitere schöne Fotos, findest Du übrigens auch in meinem Instagram Account.

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.

Teilen
Twittern
+1
Pin