Der Tag, an dem ich Dir die ersten Bilder meiner LEGO® City zeigen kann, rückt immer näher. In diesem Beitrag soll es aber ausnahmsweise mal nicht um neue Bewohner, Fahrzeuge oder Gebäude gehen.

Ich möchte Dir heute eine Idee vorstellen, die sich nebenbei in die Windungen meines Gehirns geschlichen hat: Die Abenteuer von Cali & Krümel

Die Abenteuer von Cali & Krümel

Ich war gerade dabei neue Fotos für bricksnstones.de und meinen Instagram Account zu machen, als mir plötzlich eine Idee kam. Eigentlich sogar zwei Ideen.

Zum Einen wollte ich kleinere Versionen von meiner Freundin und mir erschaffen. Und zum Anderen sollten diese beiden Figuren dann verschiedene Dinge tun / erleben, die ich dann mit meiner Kamera festhalten konnte.

Gedacht, getan 😉

Heute möchte ich Dir die ersten 3 Fotos aus der Reihe Die Abenteuer von Cali & Krümel vorstellen:

Die Abenteuer von Cali und Krümel - Teil 1 - Auf dem Quad

Die Abenteuer von Cali und Krümel - Teil 2 - Auf Fahrradtour

Die Abenteuer von Cali und Krümel - Teil 3 - Beim Fotoshooting

Natürlich werde ich immer fleissig neue Fotos von den beiden machen und Dir diese dann hier und auf Instagram zeigen.

Ich bin schon gespannt, was die beiden alles erleben werden. Du auch?

Wie haben Dir die Fotos bis jetzt gefallen?

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.

Teilen
Twittern
+1
Pin