Knapp 3 Wochen ist es her, da habe ich Dir die bricksnstones.de News vorgestellt. In diesen Beiträgen berichte ich Dir von Neuigkeiten in Bezug auf meine Webseite, meine LEGO® Projekte und anderen interessanten Themen.

Heute berichte ich Dir von einem weiteren Social Media Kanal, einem Neuzugang im Downloadbereich und einer neuen Sicherheitsfunktion von bricksnstones.de.

Neues über bricksnstones.de

bricksnstones.de ist jetzt auch bei Pinterest

Kurz nach dem letzten Newsbeitrag habe ich mir einen Pinterest Account angelegt und pinne dort interessante Links und Bilder aus dem LEGO® Universum.

Kostenlose Bauanleitung für einen City Sportflitzer

Ich habe den Downloadbereich mit einer weiteren kostenlosen Bauanleitung gefüttert. Ab sofort findest Du dort neben dem Müllcontainer auch einen sportlichen Flitzer mit offenem Dach.

Verschlüsselte Datenübertragung

Ich habe letzte Woche ein SSL-Zertifikat für bricksnstones.de bestellt über welches nun alle Seitenaufrufe verschlüsselt werden. Dadurch wird Deine Sicherheit beim Stöbern, kommentieren oder bei der Teilnahme an Gewinnspielen deutlich erhöht.

Das war es auch schon wieder 🙂

Ich freue mich übrigens jederzeit über Lob, Kritik und Anregungen in den Kommentaren, oder über das Kontaktformular.

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.

Teilen
Twittern
+1
Pin